angebot

Für Privatpersonen
click for details

Wolltest du schon immer ein schönes Make-up für einen speziellen Anlass, Date oder Party? Dann trage nur deine Foundation/Grundierung auf dein Gesicht und den Rest zaubere ich.

Dauer: max. 30 Min.
Preis: ab CHF 40.00

Erhalte ein komplettes Make-up für deinen Anlass oder einfach so um dir heute noch mehr zu gefallen.

Dauer:  max. 60 Min.
Preis: CHF 80.00

Erhalte dein Makeup für jeden Anlass, für eine Hochzeit, Geburtstag, Polterabend, ein Date oder einfach so. Dazu gehört auch das passende Hairstyling. Gemeinsam entscheiden wir zu Beginn wie das Finish aussehen soll.

Dauer: max 1.5 Stunden
Preis: ab CHF 150.00

Erhalte dein „Every Day Look“ und verwandle dich für den Abend zu einem Vamp. Lerne und wage mit Farben zu spielen und so damit umzugehen, dass du dich in deiner Haut einzigartig fühlst. Step für Step zeige ich dir die einzelnen Schritte zu deinem neuen Look.

Dauer: ca. 2.5 bis 3 Stunden
Preis: ab CHF 250.00

Hochzeitsmake-up mit Beratung und Besprechung ink. Probe Make-up

Preis: ab 350.-

Hochzeitsmake-up und Hochzeitsfrisur mit Beratung und Besprechung ink. Probe Make-up und Hochzeitsfrisur

Preis: ab 550.-

Beratung und Besprechung mit Probe-Make-up inkl. Make-up für einer weiteren Person, z.B. Mutter, Trauzeugin, Schwester etc. ohne Probeschminken.

Preis: ab 350.-
Für jede weitere Person CHF 100.00

Für Firmen/Fotografen

1/2 Tag Präsenzzeit, 4-5 Stunden:
CHF 400.00 – 600.00

1 Tag Präsenzzeit, 5-9 Stunden:
CHF 700.00 – 1’000.00

Zusammenarbeit mit Fotografen auf Anfrage.

Ich bin auch gerne bereit auf tfp zu arbeiten, wenn es sich um eine spannende, originelle Idee handelt. Schreib mich einfach an.

Alle Preise sind inkl. Verbrauchsmaterial (Gesichtspflege, Make-up, Lidschatten, Kleenex etc.).
Ausserordentliches Verbrauchsmaterial, wie z.B. gefälschte Wimpern, Strass, Haarschmuck, Accessoires etc. werden separat verrechnet.

BEHIND THE SCENES

Events

Fashion Week

Portfolio